© Katholisches Bildungswerk Wien

Programm Frühjahr 2021

Liebe Bildungsinteressierte!
Was für ein Jahr haben wir da hinter uns gebracht! Selten haben so viele Menschen das Neue so herbeigesehnt, auch wenn die weltweite Gesundheitskrise noch nicht überstanden ist. Hier finden sie das neue Programm für das Frühjahr 2021.



Wir wollen mit diesem Programm der aktuellen Lage Rechnung tragen und sowohl in den Seminarformaten als auch bei den Themen darauf eingehen. Sie finden einiges, was wir im letzten Semester absagen mussten, wo wir finden, es wäre schade, es ausfallen zu lassen. Wie immer gibt es aber auch neue Angebote, Ideen und ReferentInnen. Zusätzlich zum Online Programm haben wir uns bemüht, interessante Outdoor Angebote zu erstellen, bei denen geschlossene Räume vermeidbar sind. Mit manchen Indoor-Seminaren beginnen wir später als gewohnt, weil wir hoffen, dass sich die Lage immer mehr entspannt, je weiter es ins Frühjahr hineingeht.

Passen Sie bis dahin gut auf sich auf!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzliche Grüße
Sabine Tippow

Bei allen Veranstaltungen sind die jeweils geltenden Covid19-Maßnahmen einzuhalten!

(red)

Drucken

Fenster schließen