Script zur Bildvergrößerung.
#Elternimpulse
© piqsels.com-id-zkdik

Fragen stellen - Antworten bekommen
#Elternimpulse in Kooperation mit meinefamilie.at und Familientrainerin Barbara Grütze

Immer sonntags live auf Instagram @beziehungsvoll ein Gedankenimpuls für die bevorstehende Woche. Mittwochs werden Fragen beantwortet. Einmal pro Monat gibt es einen Zoom Workshop zu Ihrem ausgesuchten Thema im Bildungswerk.

 

Wie erreiche ich mein Kind? # Elternimpuls September

Wie gelingt die liebevolle „Leuchtturm“-Führung, wenn ich im Stress bin?
Wie kann ich meine Erwartungen so formulieren, dass mein Kind sie gut umsetzen kann?
Wie kann ich mein Kind so sein lassen, wie es ist und dennoch meinen Bedürfnissen und Erwartungen Raum geben?

In unserer Präsenz und Authentizität steckt die Ehrlichkeit zu uns und unseren Kindern, unendliche Freiheit, auf unsere Intuition zu hören und die Möglichkeit, alle in der Familie so sein zu lassen und so wertzuschätzen, wie sie sind – einschließlich uns selbst.

In diesem Online Workshop erfährt ihr warum Authentizität und Präsenz so wesentlich im Zusammenleben mit Kindern sind und wie ihr diese im Alltag gut leben könnt - anhand praktischer Beispiele und eurer Fragen aus eurem Familienalltag.

Termin: Montag 20. September 2021, 19:30 - 21:00 Uhr
Ort: online - Sie bekommen nach der Anmeldung einen Zoom-Link zugeschickt
Kosten: 15,- €
Anmeldung: anmeldung@bildungswerk.at
Kursnummer: B21-EMF001

(red)


Vergößern: STRG ++
Verkleinern: STRG +-

Newsletter-Anmeldung

Bildung gemeinsam sicher gestalten

Bleiben Sie fit! - Körper und Geist in Bewegung halten

Lebensfreude Aktuelles Programm im Bildungszentrum Floridsdorf

Termine

Die aktuellen Maßnahmen finden Sie hier...

Terminvorschau
für 19.09.2021

Keine Termine gefunden!

© Bildungsangebote.at
©noe.gv.at
© Stadt Wien
© Sozialministerium.at
© www.bmbwf.gv.at
© www.frauen-familien-jugend.bka.gv.at
© Forum Katholischer Erwachsenenbildung
© Erzdiözese Wien
LQW-Testierung


Ö-Cert-Testierung