#Elternimpulse - Willkommen Baby

© KBW Wien

#Elternimpulse - Willkommen Baby

Eine Aufgabe, die uns unzählige schöne Momente und emotionale nie erahnte Hochs schenkt, uns aber auch stark fordert und an nie geahnte Grenzen bringt. Der Übergang in das Leben als junge Familie oder sich gerade vergrößernde Familie kann ganz schön aus der Bahn werfen und das Hineinwachsen in die Rolle als Mama bzw. eines/mehrerer Kind(er) kann mehr Aufmerksamkeit brauchen, als gedacht.

Patricia Weiner

© Tina King
Patricia Weiner

Als Elternberaterin begleite ich Familien in meiner Praxis in Bad Vöslau und Online. Als Impulsgeberin in der Elternbildung ist es mir ein besonderes Anliegen am Weg zum authentischen Elternsein zu unterstützen.

Patricia Weiner bietet monatlich einen Online-Impuls zu einem aktuellen Thema - jeweils am Vormittag (9:30 -11:30):

mz/mz

  • © Bildungwerk 2024