Persönlichkeitsbildung

10.01.2022

Persönlichkeitsbildung

400

© KBW Wien

Persönlichkeitsbildung spricht den Menschen als personales Wesen an. Persönlichkeit bilden heißt, die Person bei der Bildung und Entwicklung ihrer Identität zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen. Dabei achten wir auf unterschiedliche Bedürfnisse und Fähigkeiten in den einzelnen Lebensphasen.
Junge Erwachsene, Erwachsene mittleren Alters und alte...

Mehr...

13.01.2022

Der Zivi Ihres Vertrauens!

400

Hallo,
mein Name ist Julian Weninger, ich bin 21 Jahre alt und habe die große Ehre seit September 2021 meinen Zivildienst beim Katholischen Bildungswerk Wien absolvieren zu dürfen.
Meine Aufgabengebiete liegen im Bereich der SeniorInnenbildung und LIMA. Weiters unterstütze ich meine wunderbaren KollegInnen der Elternbildung, der Persönlichkeitsbildung sowie natürlich...

Mehr...

  • © Bildungwerk 2022