Di. 01.12.2026  |  Katholisches Bildungswerk Wien  |  B26-EKV007

Was uns heilig ist

Was uns heilig ist! Werte in der Familie leben

Di. 01.12.2026, 17:00 - 18:30 Uhr
Brigitte Knell
1110 Wien, Meidlgasse 19, Pfarre Hl. Klemens Maria Hofbauer
Kosten: gefördert aus Mitteln des Bundeskanzleramts
Gemeinde: Wien
KurstageKursbeschreibungFakten

nächste Kurstage/Orte

01.12.2026, 17:00 - 18:30

Kursinfo

In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Anregungen für ein harmonisches und erfülltes Familienleben. Es gibt Gelegenheit, grundlegende Werte und Traditionen zu reflektieren und Möglichkeiten zu erkunden, wie diese im Alltag verankert werden können

Wie können wir unsere familiären Werte im Alltag authentisch gestalten? In diesem Seminar erhalten Sie inspirierende Impulse für ein harmonisches und erfülltes Familienleben. Gemeinsam reflektieren wir grundlegende Werte und Traditionen und entdecken Wege, wie diese unsere Beziehungen stärken und bereichern. Schenken Sie Ihrer Familie neue Perspektiven – für ein Leben voller Verbundenheit und Sinn.

Integration von gemeinsamen Überzeugungen stärken und bereichern die familiäre Verbindung. Entdecken Sie neue Wege, Ihr Familienleben authentisch und bedeutungsvoll zu gestalten.

Fakten

Kursnummer, Titel

B26-EKV007, Was uns heilig ist
Präsenzkurs

Teilnehmer:innen: mind. 8

Datum

Di. 01.12.2026, 17:00 - 18:30 Uhr
1 Kurstag, 2,00 UE

Ort

Pfarre Hl. Klemens Maria Hofbauer
1110 Wien, Meidlgasse 19
Region (Vikariat): Wien Stadt
Gemeinde: Wien

Sonstiges

Kosten

Kosten: gefördert aus Mitteln des Bundeskanzleramts

Stornobedingungen

Es gelten die Stornobedingungen des Veranstalters

  • © Bildungwerk 2026